Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
sehr enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war abgewohnt, Mobiliar war deutlich sichtbar kaputt, Die Toilette roch nach Gulli, das Frühstück war sein Geld nicht wert, zwei Fahrstühle für ein Hochhaus, wird warteten immer gefühlt eine Ewigkeit bis ein Fahrstuhl kam, in dem dann auch noch Platz war und den man nicht wieder wegen Überfüllung fahren lassen musste. Lobby, Gastronomie und Bereich um die Fahrstühle alles viel zu eng. wenn eine Reisegruppe am Empfang stand, kamen wir gar nicht erst ins Hotel oder nicht aus dem Fahrstuhl heraus. Und zu allem Übel war das Personal unfreundlich und übellaunig. Nie ein freundliches Gesicht. Kein Guten Morgen beim Frühstück, der Kellner starrte uns nur böse an. Als ich mich noch erdreistete nach Rührei zu fragen, was ich aus anderen Häusern der Hotelkette gewohnt war, wurde ich hinter meinem Rücken noch nachgeäfft, was ich hören und meine Frau am Tisch sitzend beobachten konnte. Beim Check out wurde ich auch zum Glück gar nicht erst gefragt, ob es mir denn gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • positiv ist der u-bahnhof vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:41-45
    Bewertungen:17