- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nur eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt, man kann somit von hier aus die Stadtteile gut erreichen, und das Hotel befindet sich in einem ziemlich neuen Gebäude. Alles macht einen guten neuen Eindruck.
Die Zimmer sind ausgesprochen groß dimensioniert und haben auch noch ein extra Couch Bett, einen großen Tisch und auch eine kleine Kochnische. Aus den oberen Geschossen hat man eine prima Aussicht auf die Stadt.
Es gab ein schönes schmackhaftes Frühstück in dem offenen Vorraum. Obwohl die Frühstücks Räumlichkeit nicht sehr groß ist war es doch eine angenehme Atmosphäre.
Beim Einchecken gab es eine kleine Schlange, die aber vom Personal recht zügig abgefertigt wurde. Ansonsten gab es an den Freundlichen Personal nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt ganz nah an einer U-Bahn Station und zwar nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Es lassen sich von hier aus also alle Stadtteile zur Besichtigung gut erreichen. Auch die Alster kann man bequem zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gab es praktisch keine Wellness Angebote. Dafür sind die anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt aber schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 262 |