- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt eigentlich sehr gut. Ca. 150 m von der U-Bahn Station entfernt. Parkmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut. An sich hat das ganze Hotel keinen Flair und ist wenig ansprechend.
Die Größe der Suiten ist okay. Für 4 Personen ausreichend. Ds Mobiliar ist schon etwas runter gekommen. Überall fehlten die Furniere. Katastrophe war das Bad und das WC. Ein Plastikeinbau der bei jedem betreten sofort anfing zu knarren und sich zu bewegen. Im WC war die ganze Zeit ein unangenehmer Geruch. In der ersten Nacht haben wir fürchterlich gefroren da die Heizung nicht ging. am morgen habe ich mich Beschwert. Es wurde uns ein Heizlüfter versprochen. Dieser war dann nach 6 Stunden immer noch nicht da. Es waren ja nur 4 Grad draußen. Am Nachmittag habe ich mich dann noch einmal Beschwert, dann würde der Lüfter endlich gebracht.
Das war das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Der Frühstücksbereich war mit der Rezeption verschmolzen. Der Bereich zum frühstücken hat gerade mal Platz für ca. 40 bis 50 Personen. Wir haben jeden morgen 20 Minuten auf einen Platz gewartet. Gemütlich frühstücken ist anders. Die Check In Gäste und auch die Check out Gäste haben sich mit den wartenden Frühstückgästen vermischt. So das zeitweise ca. 15 bis 30 Gäste im Eingangsbereich standen. Das Frühstückbüfett konnte von den Angestellten kaum aufgefüllt werden, da alles viel zu eng war. Am letzten Tag haben wir vorgezogen auf das ungemütlich Frühstück zu verzichten und abzureisen. In jeder Bahnhofsgaststätte würde man besser frühstücken. Wir haben uns gefragt, wer solche Bauweise genehmigt hat. In Deutschland gibt es wohl die meisten Auflagen für diese Angelegenheiten. Aber da hat wohl einer geschlafen!!! Das Frühstück (wenn man dran kam) war auch eher Mittelklasse. Also nichts besonders. Am Abend konnten man dann in dem wirklich unpersönlichen Bereich auch ein Getränk zu sich nehmen. Allerdings lädt nichts dazu ein, sich dort aufzuhalten. Ich habe mal die Getränkekarte geöffnet, diese viel mir schon fast komplett auseinander. So etwas stellt man nicht mehr auf den Tisch.
In einem Zeugnis würde man rein schreiben , Sie waren stets bemüht!!! Die Angestellten haben Sich wirklich bemüht, das Chaos im Rezeptionsbereich/Frühstücksbereich weg zu lächeln. Obwohl es nichts zu lächeln gab. Die Besitzer dieses Hotels sollten ihren Angestellten eigentlich nach Zulagen zahlen, das Sie das Tagtäglich über sich ergehen lassen müssen.
Liegt sehr gut direkt an der U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |