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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklassehotel an sehr lauter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel an relativ guter Lage in Hamburg. Zimmer geräumig.U Bahn Station vor dem Haus. Frühstük mittelmässig mit langen Wartezeiten am Wochenende.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gute Grösse für Familien mit Kindern. Toilette und Dusche in "Pastikboxen" like Dixie Toilette- na ja. Betten ok. Kaffeezubereiter/Wasserkocher gut - Plastikbecher dazu -eher schecht und nicht umweltfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Wochenende sind wohl meist Familien hier- morgens ab 8.30 ist es nicht möglich einen Platz in der Hotellhalle/Eingangshalle zum Frühstück zu bekommen- Wartezeit locker 20 Minuten und alles super eng. Das Frühstück ist reletiv teuer und auch nicht die 15 Euro wert. Aber Kaffe/Tee to go gratis zum Mitnehmen- gut. Einen separaten Raum gibt es nicht--- geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine U Bahn Station ist in der Nähe, das ist gut. Sehr laut da grosse Hauptstrasse direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir danken Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Suites Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Wir hoffen, dass Sie erlebnisreichen Tage in Hamburg hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind. Wir bedauern zutiefst, dass die Einrichtungen des Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Uns ist bewusst, dass der Zustand unserer Zimmer nicht mehr dem neuesten Standard entspricht und einer Renovierung bedürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem sind wir bemüht, den Gästen durch guten Service einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie auch ein nächstes Mal bei uns in der Hansestadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Mit herzlichen Grüßen Rene Ykema General Manager