Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Arbeit
Große Zimmer, kleines Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel nahe der Alster. Die Zimmer sind wie der Name des Hotels schon sagt schon fast Suiten. Die Zimmer haben eine eigene kleine Küche, sowohl Badewanne als auch Dusche, die Toilette ist in einem kleinen separaten Raum. Auch ein drittes Bett war vorhanden in meinem Doppelzimmer. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil ist das etwas karge Frühstücksbuffet. Es gibt zwar alles was man braucht aber könnte durchaus mehr sein. Auch der Frühstücksraum direkt in der Eingangshalle ist nicht sehr groß.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht auf modernste Weise eingerichtet, dafür aber sehr groß und mit eigener Küche. Außerdem mit kleinen Schreibtisch, Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ nur gutes Essen, jedoch etwas wenig, es gibt leider auch keine Rühreier, sondern nur gekochte Eier.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch beim Abräumen des Tabletts vom Frühstückstisch etwas unaufmerksam, vorallem bei so einem kleinen Raum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schon ganz gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und nur wenige Minuten von der Alster entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt zwar einen Fitnessraum, in diesem befindet sich jedoch nur ein Multifunktionsgerät, Cross-Trainer, und ein Fahrrad. Besonderes Highlight ist jedoch das an jeden Donnerstag eine kurze Massage im Fitnessraum angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:137