Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Arbeit
Da fahren wir nicht mehr hin!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Der Empfang und der Check Inn waren freundlich und fix. Es gibt eine kostenpflichtige Tiefgarage. Dieses Hotel ist ein Hotel garni, ein Restaurant gibt es nicht, dafür einen Snackverkauf im "Kiosklook", naja... Die Zimmer sind vor allem eines, alt! Die Toiletten sind derart eng, so dass jede Bewegung zur Herausforderung wird. Es gibt Teppiche in den Zimmern, welche die besten Zeiten bereits hinter sich haben. Das Hoel wirbt auf seiner Homepage mit Schallschutzfenstern. Diese allerdings lassen einen ruhigen und festen Schlaf kaum zu. Man hört immer den Straßenverkehr, die ganze Nacht. Positive überrascht war ich von der Matraze. Wirklich gut, aber leider der einzig positive Aspekt. Das W-Lan reicht für die E-mails, wer aber Serien oder Filme im Internet schauen möchte bringt besser was mit. Das Drama beginnt beim Start in den Tag. Selbst für ein 3* Haus bietet das Hotel ein überaus tristes und nicht gutes Frühstück. Eierspeisen gibt es nicht, Würstchen und harte Frikadellen schwimmen im Fett. Der Obstsalat ist wirklich sehr einfach und besteht überwiegend aus Äpfeln, da die wenigen anderen Früchte sehr schnell "rausgefischt" sind. Der Kaffee müsste stärker sein, allerdings ist die Maschine so programmiert., da kann man wohl nichts machen... Wurst und Käse sind in Qualität und Auswahl sehr bescheiden, kalten Fisch hat man abgeschafft, den gab es noch im vergangenen Jahr... Der Ausfall des heißen Wassers am Morgen hat niemanden im Management dazu bewegt, sich wenigstens zu entschuldigen. Von einem Drink an der Bar ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider alt und nicht mehr zeitgemäß.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die U-Bahn befindet sich direkt vor der Tür!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Accor Gruppe wirbt für die Novotels mit dem Balance Fitness Konzept. Das sogenannte Fitnessstudio ist ein ausgeräumtes Hotelzimmer mit genau 3 Geräten. Ein Fahrrad, ein Stepper und ein Fitnessgerät, dass über die gesamte Dauer meines Aufenthaltes von immerhin 8 Nächten defekt war... Das ist gar nix und für ein selbsternanntes City- und Businesshotel viel zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:149