Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Leistung fürs Geld in München
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist aus unserer Sicht für Familien besonders gut geeignet. Wir hatten in 2 weiteren Zimmern noch die Großeltern untergebracht, die auch sehr begeistert waren und nichts auszusetzen hatten. Vom Hotel aus ist die Münchner Innenstadt und die Allianz-Arena mit ÖVM sehr gut zu erreichen. Bei der Buchung gibt es verschiedene Angebote; bei Frühstück wird zwischen Buffet und "to go" (kontinentales Frühstück) unterschieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir für den Münchner Innenstadtbereich angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben wir in dieser Größe (ca. 30 qm) bislang noch nicht vorgefunden. Unter dem Doppelbett läßt sich ein weiteres Bett ausziehen; das Sofa sich zum Bett verwandeln, so dass wir mit unseren beiden Kindern viel Platz hatten. Selbst für den Buggy hat sich ein Plätzchen gefunden. Theoretisch kann man Schlaf- und Wohnbereich mit Vorhängen abtrennen; das haben wir jedoch nicht genutzt.Das Bad ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet; das WC gesondert. Alles wirkt sehr hochwertig und war sehr sauber.Im Zimmer ist eine kleine Spüle mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank enthalten, so dass man auch mal auf die Schnelle dort was warmmachen kann.Es ist kostenloses Telefonieren ins dt. Festnetz möglich. Eine Flasche Wasser sowie Kaffee-/Teebeutel stehen kostenlos zur Verfügung, Vom Zimmer aus ist kostenloser Internetzugang möglich, das Fernsehen bietet über die normalenProgramme hinaus noch eine Auswahl an Kinofilmen an. Die Fenster lassen sich kippen und komplett abdunkeln, was insbesondere im Sommer für Familien interessant sein dürfte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird als Buffet neben der Lobby gereicht. Es stehen Kinderstühle zur Verfügung. Das Frühstück ist ausreichend und besteht aus Müsli, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Gemüse, verschiedene Brötchen und Brot sowie Rührei, Obstsalat und Joghurt. Es gibt Kaffeeautomaten, wo jeder seinen Geschmack findet sowie 2 Saftsorten und Wasser. Neben der Rezeption können Mikrowellengerichte (auf den Zimmern befinden sich Mikrowellen) sowie alkoholische Getränke gegen Aufpreis erworben werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, hätte beim Frühstück jedoch etwas aufmerksamer sein und benutztes Geschirr frühzeitiger abräumen können.Die Zimmer waren sehr sauber. Weitere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist von der Autobahn A9 aus sehr gut zu erreichen. Parkplätze finden sich entlang der Straße, unmittelbar neben dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage für 9,00 EUR/Tag. Trotz Nähe zur Autobahn haben wir keinen Verkehrslärm wahrgenommen. Das Hotel liegt ruhig in einem Büroviertel. Vom Hotel aus läuft man 5 Minuten zur Straßenbahn (Tram) und kommt von dort bis zur "Münchner Freiheit", von wo aus per U-Bahn die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen ist (Gesamtfahrzeit ca. 15 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:7