- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden wir bei unserer abendlichen Ankunft, nach mehrstündiger Autofahrt, sehr schnell abgefertigt mit dem Fazit das wir die Funktionalität des Aufzuges, nur mit Zimmerkarte, überhört haben. Wir wurden auch nicht gefragt ob wir das erste Mal Gast des Hotels seien, (so wie der neben mir stehende Gast) dann hätte man ggf. uns besser und vor allem ruhiger informieren können. Meine Frage ob ich mein Fahrzeug auf dem Parkstreifen vor dem Haus nutzen darf, zur Gepäckentladung, wurde mit dem Kommentar das dieser nicht zum Haus gehöre und das eventl. ein Strafmandat fällig sein könnte, abgetan. Ein Tiefgaragenplatz wurde mir leider nicht angeboten. Nach Einstieg in dem Aufzug funktionierte dieser natürlich ohne Karte nicht. Meine Reklamation bei der gleichen Rezeptionistin wurde mit dem Kommentar, ob ich denn die Karte eingesteckt hätte, mit unverschämten Ton hinterfragt. Meine Reklamation bzgl. Umgang mit uns als "Kunde" , bei der gleichen Rezeptionistin wurde mit Achselzucken und syffisantem Lächeln zur Kenntnis genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |