Alle Bewertungen anzeigen
K (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Altmodisch mit schlechtem service und Frühstück
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anfahrt in die Tiefgarage schrecklich!!! Viel zu eng und viel zu steil. Der Architekt der diese Zufahrt gebaut hat sollte sich schämen! Das Hotel redet sich geschickt heraus, „gehört nicht zu uns“. Nur am Automaten zu bezahlen. CheckIn kühl und schnell. Upgrade dank Status. Kein Hinweis auf den Welcomedrink. Der Voucher verbirgt sich im Kuvert der Zimmerkarte. Gang und Treppenhaus versprühen Schul- oder Amtatmosphäre der 70er. Zimmer ist groß und sauber. Bett zu hart. Fenster lässt sich nur kippen. Klimaanlage funktioniert nicht. Eine Jalousie fehlt. Toilette riecht schlecht und Nasszelle ist eher eine Gummizelle aus Vollplastik, wie in den alten Ibis. Nicht schön. Aber Badewanne. Gratis Wasser und Schokolade. Frühstück ist eine reine Katastrophe. Rührei aus Pulver? Keine Nutella, Semmeln alt. Es fehlt Auswahl und Qualität. Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:51-55
    Bewertungen:172