Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine schöne und gepflegte Hotelanlage, leider erfüllt sich der Anspruch eines 4 Sterne plus Hotels nicht im mindestens, da die Leistungen im Novotel Palm auf ein Minimum beschränkt sind. Restaurant und Bar waren während des gesamten Aufenthaltes geschlossen. Sämtliche gastronomischen Leistungen wurden im Schwesterhotel Beach verabreicht. Getränke im Novotel Palm für AI-Bucher nur im beschränkten Umfang. Palm ist völlig abgehängt - keine Veranstaltungen. Sonstige Preise sind stark überhöht. Tanzen nicht möglich. Großteil der Musik in russisch, internationale Musik hält sich in engen Grenzen. Gästestruktur > 50 % russisch. Damit verbunden auch ein paar Probleme im Benehmen und Esskultur - man bedient sich am Büffet mit Fingern (auch bei Frischkäse) usw. Das Essen ist nur lauwarm da man Energie spart und die Masse der Wärmegeräte ausgeschaltet sind. Verkauft wird alles was möglich ist, leider keine Leistung-indische Kopfmassage für 40,- € muntiert so zur Rückenmassage. Reklamationsbearbeitung - diese Lektion stand noch nicht im Schulungsplan des Hotels. In diesem Hotel setzt man leider die falschen Prioritäten, das Wohl des Gastes steht leider nicht an vorderster Stelle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Leider gibt es keine Zimmerchecks die zur Abstellung kleiner Mängel führen. Gästehinweise finden kaum Eingang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die gastronomischen Einrichtunge des Palm waren im gesamten Zeitraum geschlossen. Das Essen im Beach ist soweit i.O., leider aber nie warm da Heizgeräte ausgeschaltet. Über die Umsetzung der Themen im Speisenangebot lässt sich streiten. Im Restaurant herrschte immer Sauberkeit und Ordnung. Trinkgelder verbesserten die Aufmerksamkeit des Personals erheblich. Die Preise des nicht AI-Angebotes sind eine Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, Umgangssprachen sind englisch und russisch. Deutsch wird im Hotel kaum gesprochen. Die Zimmer werden ohne Standards gereinigt. Es gibt jeden Tag kleine Mängel bzw. irgendetwas wurde nicht aufgefüllt. TV nur 2 schweizer Sender und diese nicht anschaubar da die Hälfte des Bildes von Hinweistext dauerhaft überdeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Einkaufsmeile ist zu Fuß erreichbar, der Strand ist gepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Liegen, Handtüchern und Beschallung (keine Disco) ist nichts feststellbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2