arrowRight
Norman (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2016für 1-3 Tage

Akzeptables Preisleistungsverhältnis

Wir hatten eine Suite im obersten Stockwerk für 3 Personen. Diese war geräumig und mit Safe, Minibar, Kaffeekapselmaschine, Wasserkocher, Klimaanlage und 2 LCD TV eingerichtet.
Das 3. Bett war ein großes Schlafsofa. Die Betten waren bequem (mittlere Härte). Was mich etwas gestört hat, war die Trennung der Toilette vom Badezimmer in 2 verschiedene Räume, welche auch türmäßig nicht aneinandergrenzen, ist irgendwie unbequem, ob dies bei allen Zimmern so ist, kann ich nicht beantworten.

Man hatte einen sehr schönen Ausblick auf Paris. Das Zimmer war sehr ruhig trotz der direkten Lage an der Peripherigue. Parkhaus ist vorhanden (gegen Gebühr 19.—Euro pro Tag).
WLAN ist vorhanden und kostenfrei, und der Empfang im Zimmer und Hotel auch gut und schnell. Einen Schritt vor das Hotel gesetzt und weg war es :-).

Englischkenntnisse an der Rezeption waren gut, im restlichen Servicebereich eher mäßig.
Ansonsten ein durchaus zuvorkommender Service, welchen ich in Paris auch schon anders erlebt habe.

Das Frühstücksbüffet war auf einem vernünftigen Niveau. Diverse Brotsorten, Crepes, Waffeln, Eier, Wurst- und Käseauswahl, frisches Obst, Joghurt, Müsli, etc.

Die Verkehrsanbindung an die Metro, etc. ist gut. Keine 5 Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch in 5 Minuten Entfernung.

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Stadt