Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Top Hotel in Nürnberg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel in sehr guter Lage mitten in der Stadt, moderne Ausstattung, Kulinarik absolut in Ordnung, nette Hotelbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Zimmer mit Queensize Bett, schönes Bad, Klimaanlage etc. Besonders zu erwähnen sind die quasi fast schalldichten Fenster: trotz Bahnverkehr (mein Zimmer lag rückseitig) war genau nichts vom Bahnverkehr zu hören, nicht mal ein starkes Gewitter mit Blitz und Donner habe ich nicht bemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Frühstücksbuffet, qualitativ sehr gut, sogar der Kaffee aus der Espressomaschine war tadellos. Ich hatte (bedingt durch einen geschäftlichen Aufenthalt) auch Mittagessen dabei, auch dort geschmacklich alles sehr gut und mit Liebe zubereitet. Ein Highlight war für mich auch die Hotelbar, der ältere Barkeeper war äußerst aufmerksam und kompetent, so wie man sich einen Barkeeper vorstellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Check-In / Check-Out Vorgang, auch die Betreuung im Zuge der gebuchten Seminarräume klappte 1A, immer sofortige Hilfestellung bei jeglicher Rückfrage/Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuss 3 Min. in die Altstadt, Tiefgarage/Parkplätze unter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hoteleigener Pool im Obergeschoss mit Ausblick auf die Stadt - top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:35