Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, gutes Inventar, leider kaum Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage direkt am HBF, dadurch allerdings je nach Lage des Zimmers relativ laut (offenes bzw. gekipptes Fenster ist nicht machbar). Leider wie so oft bei Accor Hotels wird null Wert auf einen Status gelegt. Als Gold Member weder ein kleines Geschenk noch den Willkommensdrink bekommen. Leider auch kein Upgrade, und das bei Verfügbarkeit. Anderer Kollege ohne Status hat Upgrade bekommen.) Daher sehr schlechter Beigeschmack... Ergänzend dazu... ich war einziger Kollege mit Status und das Zimmer war noch nicht frei, meine anderen Kollegen ohne Status konnten ihr Zimmer schon beziehen... das Management scheint auf Kundenbindung somit keinen Wert zu legen. Der Pool mit Ausblick auf den HBF ist sehr angenehm, und das Frühstück ist das Geld wert und sehr gut, insbesonderer die Ei - Station und das Obst war sehr gut...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:163