- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele der Hotelgäste, welche zu unserem Zeitpunkt dort verweilten, hatten wenig bzw. kein Benehmen. Die Hotelhalle wurde bis spät in die Nacht als Wohnzimmer genutzt. Wir haben uns aus diesem Grund nicht wohl gefühlt.
Größe, Einrichtung und Sauberkeit war durchaus zufriedenstellend.
Frühstück war seht gut. Abendessen war die Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend. Auf unsere Unzufriedenheit wurde nicht eingegangen, sondern mit einem einfachen "tut mir Leid" abgetan. Die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar schienen zum großen Teil nicht qualifiziert und teilweise völlig überfordert, obwohl keine großer Gästeandrang. Die Sauberkeit in der Bar, sowie in dem Restaurant gehört nicht zum Nivaeu eines 4 Sterne Hauses. Wir können dies beurteilen, da wir viel reisen und in gleichwertigen Häuser verweilen. Teilweise wurden Essensreste einfach vom Tisch auf dem Teppichboden entsorgt.
Im Bad war eine Lampe defekt, dies wurde von uns direkt nach Ankunft an der Rezeption gemeldet. Die Frau an der Rezeption notierte sich die Zimmernummer und den Austausch der Birne. Schlussfolgerung Lampe war am Abreisetag immer noch defekt. Man muss hier dazu sagen, das Bad ist zum schmincken sehr dunkel. Ansonsten können wir zum Service nichts negatives sagen.
Zum Marienplatz fährt man gute 20 Minuten mit der U-Bahn, die zum Teil sehr überfüllt waren, da die zentralen S-Bahnstrecken wegen Bauarbeiten im Zentrum München nicht fuhren. Ausserdem waren Abends die Wartenzeiten schon etwas länger (10- 20 Min-Takt) dann noch umsteigen und die Fahrt, man war hier teilweise gute 45 Minuten unterwegs. Ansonsten ist die Lage ok. da das Hotel direkt an einem großen Einkaufszentrum (Riem Arcaden) liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, ich möchte mich herzlich bedanken für Ihr Feedback über uns Hotel. Sie können mir glauben, dass die Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen das Wichtigste für uns ist. Auch für uns sind die regelmäßig notwendigen Bauarbeiten im öffentlichen Nahverkehr störend. Leider können wir dies natürlich nicht ändern, empfehlen unseren Gästen jedoch jeweils die besten Alternativstrecken auf Anfrage. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Restaurant wahrnahmen in aller Form entschuldigen. Versichern kann ich Ihnen jedoch, dass ich mit den Abteilungsleitern dazu bereits im Gespräch war. Noch einmal vielen Dank für Ihre Mühe. Ich wünsche mir, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie komplett von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Ihr René Ykema General Manager