Alle Bewertungen anzeigen
Michelle & Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, doch es gibt keine Nachtruhe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, es gibt leider nur ein Problem und das sind die Gäste aus anderen Ländern. Diese kennen im Hotel leider kein Benehmen und halten sich nicht an Nachtruhe. Die Nacht ist es unerträglich laut, da sie über die Gänge rennen und Türen knallen. Also Ruhe kehrt nicht vor 2:30 Uhr ein. Das Hotel kann sich leider nicht durchsetzen. Bin enttäuscht. So ein klasse Hotel. Aber ich kann es leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle & Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, wir bedauern die nächtliche Ruhestörung sehr und sind bemüht durch häufigere Rundgänge bei Nacht, diese so gering wie möglich zu halten. Leider gelingt es uns, wie in Ihrem Fall nicht immer, dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Wir sind in den Sommermonaten bemüht alle Wünsche und Verhaltenweisen aller Kulturen zu respektieren und einen gemeinsamen Weg zu finden. Dies gelingt uns leider nicht immer, ich kann Ihnen aber versichern, dass wir in unseren Bemühungen nicht nachlassen werden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anika Schulz Stellv. Direktorin