Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage am Flughafen München
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Novotel München Airport Hotel liegt direkt am Flughafen München. Die S-Bahn Haltestelle ist zu Fuß 5 Minuten entfernt und eine Station weiter ist man schon im Zentralbereich der Terminals. Alternativ kann man den Bus nehmen, die Haltestelle befindet sich fast direkt vor der Tür des Hotels. Beides kostet 1,40 EUR einfach pro Person zum Terminal. Das Hotel eignet sich daher perfekt, wenn der Flug am nächsten Tag sehr früh losgeht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, wie man es von Novotel Hotels kennt. Das Bett war bequem. Die Lounge für Platinum Statuskunden der Accorgruppe war schön gelegen und hatte eine schöne Auswahl von warmen und kalten alkoholfreien Getränken. Hier könnte man als Verbesserung noch Bier mit ins Angebot aufnehmen, was in anderen Novotels mit Lounge schon üblich ist. Was mir nicht verständlich war, dass Teller bereit standen, obwohl kein Essen oder Snacks angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Begrüßung der Mitarbeiterin am Empfang. Man hat sich dadurch gleich wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen am Flughafen München. Die Terminals sind in wenigen Minuten erreichbar. Bus und S-Bahn fahren jeweils im 20 Minuten Takt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel biete außer einem Fitnessraum noch eine Sauna, jeweils eine für Männer und Frauen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:278