Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super für Vorübernachtung am Flughafen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel zur Vorübernachtung in den Osterferien genutzt. Der Preis-/ Leistungsverhältnis für die Übernachtung incl. Parkplatz für 15 Tage war hervorragend. Der Parkplatz liegt direkt neben dem Hotel. Vom Hotel aus fährt alle 20 min. ein Shuttlebus zu den Terminals. Das Personal am check-in war superfreundlich und hat unseren Sohn auch gleich noch auf den eintreffenden A380 aufmerksam gemacht. Das Zimmer war sehr sauber, ebenfalls das moderne und schöne Bad, das über eine begehbare Dusche verfügte. Die Fenster konnte man nicht öffnen, durch eine gute Schallisolation hat man keinen Fluglärm gehört. Von unserer Seite aus gibt es eine klare Weiterempfehlung für das Novotel. Wir würden es jederzeit wieder für eine Vorübernachtung am Flughafen nutzen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die angesprochenen Amitiens stellen wir unseren Gästen gerne kostenfrei zur Verfügung. Jedoch haben wir nicht alle im Badezimmer stehen ,da Sie sonst keinen weiteren Platz mehr für Ihre eigenen Sachen hätten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,- Frank Langhoff,- Duty Manager im Novotel München Airport