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Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Airporthotel für den kleinen Geldbeutel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ ideale Lage (öffentliche Bushaltestelle direkt vorm Haus, 5 Minuten Transferzeit) + moderne Einrichtung + Kaltschaummatratze anstatt von Federkernmatratze + nettes und sehr professionelles Personal am Check-In (24/7) + Docking-Station + Sehr gute Preis-Leistung für ein Airporthotel - Zimmerfenster können nicht geöffnet werden - Flugzeuge sind hörbar (jedoch nicht stark) - keine richtige Badezimmer-Tür, man hört also gerne mal den Wasserhahn tropfen - fand ich nicht so angenehm


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Entsprechend der behördlichen Auflagen, ist es in unserem Haus nicht möglich die Fenster zu öffnen. Ich bedauere sehr, dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Charlotte Arweiler Duty Manager