- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ ideale Lage (öffentliche Bushaltestelle direkt vorm Haus, 5 Minuten Transferzeit) + moderne Einrichtung + Kaltschaummatratze anstatt von Federkernmatratze + nettes und sehr professionelles Personal am Check-In (24/7) + Docking-Station + Sehr gute Preis-Leistung für ein Airporthotel - Zimmerfenster können nicht geöffnet werden - Flugzeuge sind hörbar (jedoch nicht stark) - keine richtige Badezimmer-Tür, man hört also gerne mal den Wasserhahn tropfen - fand ich nicht so angenehm
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Entsprechend der behördlichen Auflagen, ist es in unserem Haus nicht möglich die Fenster zu öffnen. Ich bedauere sehr, dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Charlotte Arweiler Duty Manager