Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr schön, leider konnte man kein Fenster im Hotelzimmer öffnen. Fühlte mich ein bisschen eingesperrt. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Wie in Deutschland üblich, Zimmerservice jeden Tag. Die Einrichtung der Zimmer sehr modern. WLAN Verbindung wie zu guten alten MODEM Zeiten. Frühstück sehr lecker und reichlich. Beim CHECK IN kein Zimmer neben dem Fahrstuhl beziehen. Sehr sehr laut in der Nacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer, es war alles vorhanden, wie schon erwähnt. kein Fenster ging zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück TOP und Abendessen ebenfalls.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Serviceteam sehr inkompetent Hatte beim Umzug in ein anderes Zimmer (wegen Lärmbelästigung des Aufzugs) mein iPhone Ladekabel vergessen. Als ich wieder meinen Koffer ausgepackt habe ist mir der Verlust aufgefallen und bin direkt zum House Keeping und wollte mein Kabel wieder haben. Es war spurlos verschwunden obwohl direkt nach mir das Reinigungspersonal im Zimmer war. Als Entschädigung gab mir der Front Desk Manager ein iPhone Kabel aus dem Fundus das aber nicht mehr funktionierte. Sehr ärgerlich das ganze.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt in die Stadt München dauert 40 Minuten und kostet einfach 10,40 EURO. Zum Flughafen ca. 5 Minuten. Shoppen nur im Flughafen möglich. Für Städtereisen grundsätzlich nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6