- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt unfern von München (ca 30 min per Bahn). Ruhig mit Anbindung der S-Bahn in Fussnähe. Der Hotel ist sehr ordentlich und sauber geführt.
Sehr gepflegt und geräumig. Flat an der Wand, großräumig Dusche sowie separate Toilette.
Die Einrichtung ist dort sehr einladen genauso das Personal dort was sehr freundlich ist. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig vielleicht preislich etwas hoch (21€) wenn man sagen wir nur ein kleines Frühstück zu sich nimmt.Aber das ist Geschmacksache. Auch das Abendessen dort ist sehr gut,wie gesagt über die Preise lässt sich „streiten“.
Sehr gut!Wenn etwas fehlte kam sofort ein Mitarbeiter um da zu helfen.
Gut gelegen.Direkte Anbindung zur Autobahn oder S-Bahnstation
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es eher ein „Durchreise Hotel“ ist spielt das dort eher eine kleinere Rolle wobei eine Sauna dort vorhanden ist sowie ein kleiner Fitnessbereich. Im Foyer gibt es eine kleine Ecke mit Pc sowie ein Tisch für Kinder mit Spieleinheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |