Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Bei der Leistung absolut überteuert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr neu, erst seit ein Paar Wochen geöffnet. War noch nicht ganz fertig (Parkplatz noch nicht fertiggestellt und zum Teil auch ein Paar Zimmer). Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ist ja auch noch sehr neu. Die Handwerksarbeiten lassen aber zu wünschen übrig. Im Flur war der verlegte Teppich nicht mit der Leiste an der Wand verbunden, so dass es da einen Spalt gab, wo man das nackte Beton sehen konnte, was in Sicherheit nach einiger Zeit sehr lecker aussehen wird. Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist schlecht. Für die Lärmbelästigung durch Bohren im Nachbarzimmer und baggern auf dem Parkplatz wurde uns auch bei der Beschwerde keine Entschädigung (Preisminderung etc.) angeboten. Das Hotel erweckt den Eindruck: mehr Schein als Sein. Die Missgeschicke bei der Konferenz durften im Hotel dieser Klasse nicht passieren. Und auch da: keine Entschädigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer als auch das Badezimmer sind sehr end, aber sauber. Hell und halbwegs gemütlich. Die Fenster lassen sich aber nicht öffnen!! An diesem Punkt komme ich auf das Handwerk zurück: Schalter die an der weissen Wand angebracht wurden hatten graue Zementflecken drum herum (dies bei einem neuen Hotel für ca. 150 Euro die Nacht!) NO GO! Der Fernseher lässt sich nur sehr langsam umschalten, Reaktonszeit übermäßig lang (das nervt wirklich und ist heutzutage wirklich peinlich)...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück kostet 19 Euro pro Person und dafür war die Auswahl sehr klein, sehr enttäuschend. Das Abendessen (man ist zum teil ja auch gezwungen dort zu essen, wo kann man sonst spät abends noch hin?) war eine Katastrophe. Wir haben dort 3 mal gegessen und 3 mal war Qualität der Speisen sehr schlecht. Es war alles sehr fade und bei denen Preisen einfach eine Frechheit. Das Ambiente ist dennoch sehr ansprechend und das Designer-Geschirr sehr geschmackvoll. Mehr positives gibt es dazu leider nicht...


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es erst mal nichts zu meckern, wenn man als Gast da ist. Reinigungskräfte, Rezeption und Restaurant - alle sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren wir auf einer Konferenz in diesem Hotel, wo bei der Organisation seitens des Hotels Einiges schief gelaufen ist. (Mikrofon erst mal nicht vorhanden gewesen, anschliessend defekt, Lärmpegel im Konferenzraum enorm hoch wegen Baustelle am Parkplatz, gemeinsames Frühstück der Teilnehmer wurde vom Hotel vergessen und anschließend auf kleinen Bartischen, von denen auch nicht genug vorhanden waren, organisiert).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Vorteil ist, dass das Hotel in der Nähe vom Flughafen ist. Weit und breit allerdings keine Möglichkeiten zum Essen (außer Flughafen) und zur Innenstadt ist es auch sehr weit. Da es aber auch ein Flughafenhotel ist, bewerte ich die Lage als neutral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4