Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles ok, kleiner Servicemangel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zur Übernachtung vor/nach einem Flug absolut zu empfehlen. 2 Kinder sind im Preis inklusive. Das dafür vorhandene Schlafsofa allerding etwas schmal. Leider war der einzige Mitarbeiter beim Early-Bird-Frühstück total mit der Gäsetanzahl überfordert. Er hatte zeitgleich auch noch die Rezeption zu besetzen. Um so unverständlicher war es, dass er zu einer anderen Servicekraft am Telefon sagte "ich komme alleine gut zurecht und bei Bewdarf rufe ich dich an". Jedenfalls waren die Croissants alle weg und wurden auch nicht aufgefüllt. Die Zubereitung der Heißgetränke dauerte viel zu lange. Dasächste Mal werden wir für das Frühstück mehr Zeit einplanan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:62