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Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne und große Anlage - dennoch nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Animation ist eine Katastrophe!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige und saubere Zimmer. Bisher die besten Zimmer die wir in Ägypten vorgefunden haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Mahlzeiten gleich, oftmals lauwarm. Leere Speisen werden kaum nachgefüllt. Eine Beschriftung der Speisen ist oftmals Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird erst beachtet, wenn man den Kellnern ein paar Euro zugesteckt hat. Nach einigen Tagen unseres Urlaubs, kam einer der Chefs vor Ort, woraufhin sich der Service etwas verbesserte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min nach El Quseir - Altägyptische Stadt - ein Besuch absolut nicht wert. 45 min nach Port Ghalib. Schöner Yachthafen mit super Bars - leider zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden sehr viele Touren angeboten, leider sehr aufdringlich und nervig. Die ersten 7 Tage wurde man alle 10 min von den Verkäufern mit Nachdruck angesprochen. Vor allem die Verkäufer des Spa sind SEHR aufdringlich. Friseur versteht kein Englisch und wird seinem Beruf nicht gerecht - Katastrophe. Besser die Finger davon lassen. Die Massagen waren SEHR gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, Liebe Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte gestatten Sie uns im Namen des Managements und des Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf jeden unserer geschätzten Gäste zu reagieren, der sich meldet. und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelmanagement-Teams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank Management-Team