Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandOk, aber wahrscheinlich nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, Gastronomie bei den Getränken stark verbesserungswürdig. Nettes bemühtes Personal. Die Organisation müsste verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmergröße....wir konnten noch ein Update zum Hauptpool mit Blick aufs Meer ergattern ( für 50€ an der Rezeption). War aber im Nachhinein keine gute Idee, da die Leute nach der Show um 23h noch unten sitzen und je nach Alkoholpegel auch sehr laut sind. Die hintern Anlagen sind eigentlich genau so angelegt , aber deutlich ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die alkoholischen Getränke kaum genießbar....was immer in diesen Eigenmarken serviert wird.....? Auch am Pool immer wieder das Problem, dass es nicht genug Gläser bzw. Becher gibt. Was zur Folge hat, dass die Barkeeper verzweifelt Becher einsammeln müssen, diese werden dann heiss gespült. Da das Bier und die Getränke eh schon nicht richtig kalt waren, ist das dann kein großer Genuß. Was wir an der Poolbar sehr befremdlich fanden war , dass sich 2mal eine Angestellter die Füße im Waschbecken sauergemacht hat. EIn No go. Das Essen war jedoch wirklich gut und wurde auch nicht langweilig.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld gehts einfacher...Im Restaurant gab es die Getränke teilweise erst, als wir mit dem Essen fertig waren. Wäre einfacher man holt sich die Getränke selber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne gepflegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Herzliche Grüße vom Novotel Marsa Alam. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Novotel Marsa Alam entschieden haben, und freuen uns über Ihre hilfreichen und herzlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Novotel Marsa Alam oder einer anderen Accor-Hotelgruppe weltweit begrüßen zu dürfen und Accor-Fan und Mitglied zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team