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Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Preisleistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Essen und Getränke auf keinen Fall 5 Sterne Niveau. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen. Beisp. Dreckige Tischdecken beim Essen Besteck nicht sauber Balkon mit Vogeldreck Handtücher am Pool mit Flecken Margen und Darm Probleme bei vielen Gästen Diese Hotel sollte dringend überprüft werden !!! Reiseleitung nicht sichtbar gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Novotel Marsa Alam mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Novotel streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte senden Sie uns direkt eine detaillierte E-Mail an h8541-gr@accor.com, um die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu beheben und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Vielen Dank und beste Grüße, Führungsteam,