- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Preisleistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Essen und Getränke auf keinen Fall 5 Sterne Niveau. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen. Beisp. Dreckige Tischdecken beim Essen Besteck nicht sauber Balkon mit Vogeldreck Handtücher am Pool mit Flecken Margen und Darm Probleme bei vielen Gästen Diese Hotel sollte dringend überprüft werden !!! Reiseleitung nicht sichtbar gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Novotel Marsa Alam mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Novotel streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte senden Sie uns direkt eine detaillierte E-Mail an h8541-gr@accor.com, um die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu beheben und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Vielen Dank und beste Grüße, Führungsteam,