Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine ganz tolle Anlage mit sehr schönen Zimmern aber Abstrichen beim Service und bei Reklamationen die Animation ist eine Katastrophe kein Konzept und Abends werden die Gäste zusammen geschiehen damit sie mitmachen... Poolanimation Fehlanzeige der unbeheizte war zu kalt und bei dem beheizten Pool hatten die Animateure keine Lust


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht es wurde alles weggelächelt...es gibt nur eine Sorte Bier 5 Stars die nahezu ungenießbar ist...man findet etwas zu essen und es schmeckt auch aber es gibt immer das gleiche...3*


    Service
  • Eher gut
  • Gegen Trinkgeld würde man bedient...aber nicht am Pool und auch nicht am Strand ...bin ich anders gewohnt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam und allein in der Wüste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar geteilt und vom Managementteam sehr ernst genommen wird. Wir wurden bei unseren früheren Besuchen und von unseren Stammgästen dafür gewürdigt, dass wir so weit gehen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unser Bestes tun, um sie zu übertreffen Wir sehen diese positiven Bewertungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Management Team,