Alle Bewertungen anzeigen
Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr erwartet, gibt bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck gut. Mehr erwartet für eine Hotelkette. Leider ist/ sind Beschreibung und Bilder abweichend bzw. nur befriedigend. Keine Toiletten am Strand. Keine Möglichkeit direkt von der Liege ins Wasser zu gehen, wegen dem Koralen. Abkühlung nur über den langen Steg. Am Strand keine Mittagssnacks!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer spatanisch/modern eingerichtet, alles vorhanden (Boxspringbett, Ablagen, großer Schrank, Sitzmöglichkeit) für Terrasse mit Stühlen+ Tisch. Wünschenswert ein Vergrößerung- Spiegel, Toilettenbürste. ...Regalfach defekt. WLAN eher schlecht als recht, nur guter Empfang in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet ausreichend, aber geringere Auswahl wie wir es kennen. Dennoch hat es geschmeckt und wurden wir satt. Teilweise Selbstbedienung oder Essenausgabe. Sehr wenig /kein frisches Obst. Überall Gedränge - Buffetmöbel schlecht angeordnet. Löffel und Kaffeetassen Mangelware. Restaurant gefühlt zu klein für 50 % Gäste. Personal zu wenig, aber sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden beantwortet. Rezeption konnte keine Auskunft geben, ob Toiletten am Strand verfügbar sind!? Personal freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Flughafen, 1,5 Stunde lange Anreise, wenn noch andere Hotels angefahren werden um Gäste abzusetzen/ einzuladen. Port Ghalib (Einkaufsmöglichkeit) direkte Fahrt ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nur an den Pool's. Abends für Kinder tanzen, kein Freizei-Urlaubsfeeling, wie Livemusik oder Orientalische Aufführungen. Amphitheater schlechte Akkustik. Zu wenig platzt im Außenbereich. Keine Bedienung für Getränke. Wir sind Strandgänger...Mitarbeiter vom Spa sehr nett und super freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Marie, Liebe Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte gestatten Sie uns im Namen des Managements und des Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf jeden unserer geschätzten Gäste zu reagieren, der sich meldet. und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelmanagement-Teams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank Management-Team