- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist schön und es gibt viel Potential. Die Zimmer sind großartig and der ganze Look ist ansprechend aber das Essen, die Leute und das Equipment haben es zerstört.
Die Zimmer sind riesig, sauber und modern. Das ist einer der wenigen Pluspunkte.
Das Essen hier war schrecklich. Inner das gleiche!!!
Während meines Besuchs wurde das Küchenpersonal ausgetauscht. Vorher waren alle nett und höflich und danach habe ich keinerlei Manieren mehr gesehen. Wenn Du eine junge Frau bist lauf weg vor Ihnen! Lasst uns aber über das größte Disaster dieses Hotels sprechen - Barman Alaa von der Beachbar. Er sah die ganze Zeit aus als wäre es unter Einfluss von irgendwas. Er schrie uns uns und andere Gäste an, "zeigte" den Leuten wie man seiner Meinung nach richtig trinkt und hatte sogar Probleme damit dass ein Gast zu schnell Wasser trank! Aber das schlimmste an ihm war, dass er fast allen Gästen erzählten dass er mittlerweile kein Hash mehr rauchen würde, weil er dadurch keinen Effekt spüre, sondern dass er es jetzt kaut. Ein 5-Sterne Hotel mit solchen Angestellten?! Katastrophe!
Die Örtlichkeit ist nicht schlecht und wenn jemand die Beschreibung vor dem Buchen liest wird er nicht enttäuscht sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team verdient eigentlich mehr. Mehr Leute und mehr Wertschätzung. Sie tun Ihr Möglichstes um die Leute zu entertainen, springen tanzen und singen, aber was können sie noch mehr tun ohne zusätzliche Team-Mitglieder. Mahmoud entertaint und lacht die ganze Zeit. Patricia ist neu aber sie lernt sehr schnell und ist soooo lustig. Magda ist immer für einen da, wenn man etwas braucht ist sie sofort zur Stelle. Das Team ist großartig aber die Qualität des Equipments ist schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte gestatten Sie uns im Namen des Managements und des Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf jeden unserer geschätzten Gäste zu reagieren, der sich meldet. und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelmanagement-Teams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank Management-Team