Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für Schnorchler nicht geeignet - Gesamtpakett "NO"
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Modern, die Zimmer schön und sauber aber................! Das war es dann auch schon sehr schnell. Der Service ist in jeglicher Hinsicht sehr schlecht und wer kulinarisch durchschnitt erwartet sollte hier wirklich Abstand nehmen, denn nicht einmal dass war hier gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und sauber. Wir hatten Glück und ein sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht. Mussten dafür dann eben nach einer Nacht umziehen. Es gibt auch etwas weniger schöne lagen vom Zimmern, aber im großen und ganzen kann man hier nichts negatives sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also hier fehlen mir die Worte. Ich war in den letzten 5 Jahren 14X in Ägypten. Aber das war unglaublich schlecht. Buffet Essen und 7 Tage das selbe. Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen das essen ist wirklich der Hammer. Da ist jedes Kantinenessen in Deutschland besser und abwechslungsreicher. Geschmacklich unterirdisch. Das Buffet dreckig aufgrund mangelndem Servicepersonal wir hier auch nicht sauber gemacht. Wer hier nur ein bisschen Wert drauf legt --> vergesst es !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ein Service Wüste. Absolute voll Katastrophe. Tischen werden nicht abgeräumt im Restaurant. Getränke muss man mehrfach anfragen. Viel zu wenig Personal. Der Service ist sensationell schlecht. Pool Bar sollte mit Sonnenuntergang schließen. Der war so gegen 18:00 Uhr - alle Bar´s schließen jedoch um 17:00 Uhr und eigentlich beginnen sie um 16:30 alles zusammen zu räumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer auf Ruhe steht ist hier gut. Hotel liegt 50 Km vom Flughafen und hat sonst nichts in der näheren Umgebung. Shops = Null


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun das Hotel eignet sich mir Hausriff zum tauchen und schnorcheln. Als Taucher war es für mich OK das Riff ist schön. Wer nur schnorcheln möchte. dem kann ich das Hotel nicht empfehlen aufgrund der Lage. Wir hatten 7 Tage - Red Flag, das heißt für Schnorchler ist gesperrt. In 7 Tagen wurde für Schnorchler der Steg nachmittags ab 15:00 Uhr, 2 x in 7 Tagen geöffnet für 2 Std. Ok hier ist das Hotel nicht schuld - ich will nur sagen die Lage des Hotels ist für Schnorchler nicht ideal gewählt. Also Schnorchler Finger weg, ihr werdet wenig Spass haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf das Restaurant versichern wir Ihnen Service und Tisch-Gedecke, die während des 3-stündigen Betriebs jeder unserer Mahlzeiten im Restaurant stattfindet. Es ist wahr, dass es in der Rush-Zeit nicht einfach ist, da viele Gäste die Einrichtungen gleichzeitig nutzen. In der Zwischenzeit helfen Sie uns, mehr Training zu bieten, um die Servicequalität auch während hohen Belegungszeiten sicherzustellen. In Bezug auf die personal möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und dass zusätzliche Schulungen durchgeführt werden. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Meer - wie in vielen hotels in Marsa Alam - wegen der Korallenriffe, nur durch unseren Steg möglich ist und die rote Flagge an windigen Tagen für die Sicherheit unserer Gäste aufgehangen wird Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor