- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für uns perfekt. Mit dem Korallenriff direkt vor dem Hotel, welches über einen Steg zu erreichen war, einfach top.
Wir hatten ein Familienzimmer welches aus 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bestand. Absolut Top 👍🏼
Essen: Wir haben immer etwas gefunden das wir gerne hatten. Der Grilleur Salem Mohammed war sehr zuvorkommend immer freundlich mit einem Lächeln 😊 Atmosphäre drinnen im Restaurant war schrecklich. Sehr laut und nicht so sauber Draussen hingegen auf der Terrasse traumhaft. Sehr ruhig und die Aussicht unschlagbar. Mustafa Yousef, war einfach ein sensationell! 😊
Unser Safe im Zimmer war geschlossen. Obwohl wir es mehrmals gemeldet hatten und auch im Zimmer gewartet haben (45 Minuten) klappte es erst am letzten Abend. An der Reception hatten wir Mühe uns zu verständigen. Deutsch/Englisch
Mit 40 Minuten Entfernung zum Hotel absolut okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage hatten wir 3 mal. Beim ersten mal sehr angenehm beim 2ten mal eher schlecht und die letzte Massage war die beste. Bei der zweiten Massage war es von Anfang an spürbar dass schlechte Stimmung untereinander im Team herrschte…. Bei der dritten Massage gab es eine Terminkollission, mit welcher Sie sich bei uns mit gratis Jacuzzi Benutzung wieder gutmachten. Relax Pool: Sabry und sein Kollege waren immer sehr freundlich, lächelten und sehr hilfsbereit 😊 Vielen Dank nochmals für alles den beiden Lifeguards
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit dem Safe in Ihrem Zimmer und die Verzögerung bei der Problemlösung. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Wir bedauern auch die Kommunikationsschwierigkeiten an der Rezeption. Wir arbeiten daran, die Sprachunterstützung und die Schulung unserer Mitarbeiter zu verbessern, um alle unsere Gäste noch besser bedienen zu können. Was das Restaurant betrifft, bedauern wir, dass die Atmosphäre und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen wurden an unser Restaurantteam weitergeleitet, damit es die notwendigen Schritte zur Verbesserung der Umgebung und der Hygienestandards einleiten kann. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management-Team