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Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Abstand halten für Deutsche Hotelgäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab wir haben dieses Hotel nicht gebucht. Wir würden spontan ohne uns vorab zu informieren in dieses Hotel eingebucht. Die Anlage ist schön und gepflegt. Man sieht allerdings auch, dass es in die Jahre gekommen ist. 😝 Hotelgäste sind überwiegend aus Arabischen Ländern, was für uns ein Schock war. Das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung, außer das Bad. Keine Abstellmöglichkeiten und nicht einladent. Wir hatten ein Zimmer mit einer Durchgangstür, die man wahrscheinlich bei einem Familienzimmer öffnet... Wir haben unsere Nachbarn schnarchen und Husten hören. War sehr angenehm. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant und das Essen - so was schlimmes und schlechtes haben wir noch nie erlebt und gesehen. Es war für uns immer eine große Überwindung dieses zu betreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln ist echt toll. Baden ist nur im Pool möglich oder im Meer an einer vorgegeben kleinen Stelle.... 😝


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peggy, Wir sind Ihnen aufrichtig dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Novotel Marsa Alam Hotel zu teilen. Ihre detaillierte Bewertung wird sicherlich dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere geschätzten Gäste weiter zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu Ihrer Reservierung ist dieses Problem bei Ihrem Reisebüro und wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Gäste international sind und unser Hotel nicht mit speziellen Nationalitäten arbeitet, ansonsten bieten wir unseren deutschen Gästen eine sehr hohe Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam,