Alle Bewertungen anzeigen
Viola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswertes Hotel im Süden der Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel im landestypischen Stil gebaut. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß, es fehlt lediglich ein Balkon. Aber stattdessen kann man sich auch abends auf die liegen am Strand setzen. Die Bucht ist lediglich für die Gäste des Hotels und somit sehr ruhig und entspannend. Zu bemängeln sind die doch sehr hohen Preise für Cocktails (ist auf dem Preisniveau wie ein Hauptgericht).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber. Ein Balkon fehlt allerdings.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preise sind etwas überteuert aber wenn man bedenkt, dass es das teuerste Hotel des Ortes ist, relativiert sich dies wieder. Alkoholische Getränke könnte etwas günstiger sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, etwas ausßerhalb des Ortes. Es ist möglich einen Roller im Hotel zu mieten und an die umliegenden Strände und ins Dorf zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:31-35
    Bewertungen:9