Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes modernes Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Novotel Liverpool Centre, Baujahr 2009, 209 Zimmer, liegt sehr günstig direkt an der Fussgängerzone und nur 10 Gehminuten von den Albert Docks entfernt. Das Hotel ist modern und freundlich eingerichtet. Das uns zugewiesene Zimmer 610 ist zur Gradwell Street orientiert und mit ca. 24 qm angenehm gross. Sehr positiv im Zimmer die separate Toilette, etwas negativ die Badewanne, in der man duschen muss. Vom Geräuschpegel der Strasse kann man bei offenem Fenster nicht schlafen, die installierte Klimaanlage lief zwar, hat aber nicht wirklich gekühlt. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet, ausgewiesener Preis GBP 13,95 p.P. ist sehr schön angerichtet, könnte für diesen Preis aber durchaus im Angebot etwas umfangreicher sein. Warum man für den Internetzugang in einem 4-Sterne Hotel noch GBP 6,00 bezahlen soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Diese Dinge sollten selbstverständlich sein. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber schönen Wellnessbereich mit Sauna im Basement. Vor dem Hotel und in der Umgebung sind keine Parkmöglichkeiten am Strassenrand vorhanden. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Parkgarage Q-Park, die einen reduzierten Preis für Novotel-Gäste von GBP 9,50 statt GBP 14,50 pro 24 h anbietet. Um den Discount zu erhalten, muss man beim Auschecken nach dem Voucher für das Parkhaus fragen und die Anleitung beim Kassenautomaten beachten. Tip: Zum Essen bietet sich gegenüber dem Hotel das „Bem Brazil“ an. Ein Steakhaus der etwas anderen Art, sehr interessant. Tip: Bei Bezahlung mit Kreditkarte darauf achten in Landeswährung zu zahlen. Bei Bezahlung in Landeswährung der Kreditkarte schlechterer Umrechnungskurs wie beim Kreditkartenbetreiber. Tip: Man sollte Liverpool bald besuchen, bevor die Stadtverwaltung die gesamte alte Innenstadt geschliffen hat und durch anonyme Glaspaläste ersetzt. Alles in allem empfehlenswert und mit GBP 107 pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück für 2 Personen (Juni 2012) ein sehr akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis für Liverpool. Bezahlung mit Kreditkarte möglich, Check-In/Check-Out schnell und freundlich. Wireless gegen Gebühr vorhanden, kein Hotspot vorhanden, Zimmersafe und Minibar vorhanden, Klimaanlage ausser Funktion, Teppichboden, Zugang Lift über Keycard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:75