Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra(41-45)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2009
Gutes Stadthotel
5,3 / 6

Gehobener Novotelstandart. Große, saubere Zimmer. Reicht gut für eine Familie mit Teenagern. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Internationales Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Typisch Novotel: Klimaanlage, TV, Wasserkocher, TV (auch deutsche Programme), Safe, Minibar und Telefon. Einziges Manko: man kann die Fenster nicht öffnen. Das Bad mit Duschwanne und Tropicalrainbrause ist neu. Wurde erst kürzlich renoviert. Doppelbett und Klappcouch für 2 Kinder/Jugendliche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Restaurant am Abend hat internationale Gerichte. Mindestens einmal in der Woche gibt es ein Büffet. Dieses ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereites, freundliches Personal, spricht sehr gut Englisch. Zimmerreinigung top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt im turistischen Zentrum, dafür aber in der nahe an der U Bahn. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten im nahen Corte Ingles, auf dem Weg dorthin mehrere kleinen Restaurants in den Seitenstrassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für ein Stadthotel gut: Fitnessraum und Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Alles in einem gepflegten, gute Zustand. Internetzugang im Empfangsbereich und im Zimmer.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden