Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Daniela (19-25)
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel nicht direkt im Zentrum5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel für Städte- und Geschäftsreisende. Nicht direkt im Zentrum, aber mit Ubahn ist man schnell direkt in Lissabon. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Taxi zu fahren (sehr billig - ca. 5 EUR in die Stadt) Vom Flughafen braucht man nur ca. eine Viertelstunde mit dem Shuttlebus ins Hotel, der direkt vor dem Hotel stehen bleibt. Personal freundlich, sehr schönes modernes Hotel. Kostenfreies Wlan! Apple Internet Ecke mit Drucker bei der Rezeption. Eine "Kinect" steht ebenfalls neben der Rezeption, Kinder können dort spielen. Man muss die Lissaboner Küche mögen. Beim Frühstück gab es aber viel Auswahl, alles wurde sofort nachgefüllt. Super Sauberkeit in Zimmern und auch im Restaraunte.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |