Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(26-30)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Aufenhalt mit super Frühstück
5 / 6

Das Hotel ist sehr gepflegt innen. Alles ist tip top sauber und sehr modern eingerichtet. Von außen halt ein typischer Betonbau.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was ausreichend groß für 3 Personen, lediglich mit einem Fenster etwas dunkel geraten. Das Badezimmer war super groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war einsame Spitze. Es gab eine Vielfallt an Brötchen und Brot (sogar Glutenfrei und Soja). Reichlich Käse und Wurst, Marmeladen abgebackt in keine Gläser, frisches Obst, Eier, Crossanst , Pastel de Nada, frische Fruchtsäfte und Kaffee so viel man möchte. Besser geht nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das einchecken verlief super schnell und unkompliziert. Alle waren sehr freundlich. Lediglich beim Frühstück waren die Kellner nicht die schnellsten beim Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in ca. 5 Minuten an der Metro Station wenn man die etwas gefährliche Abkürzung nimmt. Läuft man außen herum braucht man 10 Minuten. Das nächste große Einkaufszentrum ist bequem per Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden