Carola (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für einen Städtetrip

Das Hotel verfügt über 28 Stockwerke und dem entsprechend viele Zimmer. Es gibt einen Fitnessbereich, Pool und Spa. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Viele Geschäftsreisende, wie auch viele Städtreisende. Es gibt kostenloses Internet, welches auch gut funktioniert.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gegenüber von einer Shopping Mall, sowie direkt am Skywalk zu den Twin Towern. Es wird natürlich wie in jeder größeren Stadt in der Umgebung gebaut. Daher sollte man das bei der Hotelwahl bedenken. Direkt in unmittelbarer Nähe befindet sich die Monorail. Taxen stehen direkt vor dem Hotel. Der Concierge-Service ist bei der Ausflugsgestaltung gerne behilflich.

Das Zimmer war sehr groß, das Bad ausreichend. Die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Minibar war dreckig und nicht aufgefüllt. Es gab ebenfalls die Möglichkeiten sich Kaffee und Tee zu zubereiten.
Ausblick:zur Stadt

Beim Check-In klappte alles schnell und reibungslos. Wir bekamen sogar schon gleich unser Zimmer, obwohl wir morgens anreisten. Das Zimmer an sich ist sehr groß. Das Bad war ausreichend. Der Safe funktioniert zu erst nicht. Nach mehrmaligen Bescheid sagen, wurde er aber repariert. Was allerdings gar nicht funktionierte war die Zimmerreinigung. Denn bei unserer Ankunft war in der Minibar ein Sandwich von einem unserer Vorgänger, welches schon mehrere Wochen alt war. Dieses haben wir mind. 6 mal an der Rezeption bemängelt, sowie beim Roomboy. Leider wurde die Minibar bis zu unserer Abreise nicht gereinigt und auch nicht aufgefüllt.

Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben auch nur dieses genutzt. Das Frühstück ist international ausgelegt. Es gibt warmes asiatisches Frühstück, aber auch Toast, sowie Wurst und Käse.

Den Pool in der dritten Etage haben wir einmal genutzt. Er ist nicht der größte Pool, reicht aber vollkommen und ist super zum entspannen mitten in der Stadt. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015