- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gehobenes Luxushotel direkt am Bosphorus und zentral um Fussläufig die Stadt zu erkunden. Restaurants in der unmittelbaren Umgebung und direkt am neuen Shoppingcenter mit gut ausgestatteten Zimmern
Gut ausgestattete Zimmer mit umfangreicher Minibar, großes Flat TV, einer Couchecke mit Tisch sowie einem interessanten Badbereich. Die Glasscheibe zwischen Zimmer und Dusche kann mittels Knopfdruck durchsichtig geschalten werden und somit kann beim Duschen auch Ferngesehen werden.
Umfangreiches Frühstücksbufett in der obersten Etage mit Blick auf den Bosphorus, so dass man eine perfekte Aussicht auf das Treiben in Istanbul hat und sich bereits auf den Tag einstimmen kann. Frühstücksbufett Auswahl sehr umfangreich und hochwertig. Freundliche Mitarbeiter. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet (ggf. hilft hier einer der Supervisior um den Koch die Feinheiten mitzuteilen). Im gleichen Bereich ist am Abend hier noch eine Bar für einen Absacker vorhanden.
Freundliches und motiviertes Personal in allen Bereichen
Lage sehr zentral am Bosphorus. Fussläufig nur wenige Minuten zur Galatabrücke sowie zum Galataturm. Die Blaue Moschee sowie die Haghia Sophia sind in ca. 20 bis 30 min fussläufig zu erreichen. Fahrtzeit vom neunen Istanbuler Flughafen ca. 30 bis 45 min, abhängig vom Verkehr, Taxipreis ist ca. 25 Euro, immer mit Taxameter fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zentral Gelegen um die nähere Umgebung zu erkunden. Leider ist das Hallenbad Coronabedingt geschlossen gewesen. Ansonsten sehr schönes und gut ausgestattetes Fitnessstudio und zwei kleiner Saunas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Dear Michl, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Istanbul Bosphorus. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Dilek SEVIG KOSE Guest Experience Manager