- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den 1. Blick ein akzeptables Hotel, aber mit großen Schwächen im Detail. Gut die Bedienung des Aufzuges nur mit Zimmerkarte, was noch nicht Standard in allen Hotels ist.
Die Zimmergröße für einen Kurztrip noch akzeptabel. Kleines , schlecht gegliedertes Bad, separater WC-Raum, was ich grundsätzlich gut finde, aber kein Handwaschbecken. Ein hygienisches "No Go". Die Betten sind sehr schmal und die Qualität der Matratze und des Kissens nicht überzeugend. Zudem gibt es wenige Steckdosen. Nur an einer Bettkonsole war eine Steckdose. Als Ehepaar hat jeder so seine Schlafseite die wir tauschen mußten, da ich eine Schlafmaske nutze, und keine Steckdose vorhanden war. Fast keine Möglichkeit Hosen,Hemden, Blusen aufzuhängen. Aber sehr großer Mini-Kühlschrank.
Für ein 4-Sterne Hotel unter durchschnittliches Frühstücksbüffet. Kalte Spiegeleier, durchgekochte Frühstückseier, geringe Auswahl an Wurst und Käse. Der Service konnte auch nicht überzeugen. Obwohl 6 Servicekräfte sichtbar waren, mußte ich , bei ganz früher Zeit, 10 Minuten auf Kaffee warten.
Der Check-In grundsätzlich verlief normal, jedoch mußten wir eine halbe Stunde bis 15 Uhr warten, da das Zimmer noch nicht fertig war. Ok. Aufdringlich fand ich das Werben der Rezeptionistin um einen Beitritt zum Novotel-Club. Erst nachdem ich Ihr erklärt habe, daß ich mir das in Ruhe durchlesen möchte, hat sie uns die Zimmerkarten übergeben.
Sehr gute Verkehrsanbindung mit direkter U-Bahn Station vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |