- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit Jahren sind wir Stammgäste in diesem Novotel - aber es war diesesmal unser letzter Aufenthalt. Der Service und such das Frühstück sagt uns nicht mehr zu, schade in der Vergangenheit waren wir immer zufrieden; aber dieses Mal ganz und gar nicht (siehe Bereich „Service“)
Zimmer relativ neu renoviert, mit bequemen Betten.
Das Frühstücksbüffet hat uns für vier Sterne nicht überzeugt! Auf die Nachfrage an der „Eierstation“ beim dortigen Koch ob es sich Omelett gibt, die einsilbige Antwort, nach Zögern „nein“. Auch das wenige Servicepersonal war ruhig, außer beim Eingang bei der Zimmernummerkontrolle.
Das war nichts - beim CheckIn sehr freundlicher Mitarbeiter, da das Zimmer noch nicht fertig war, Koffer angenommen. Am Nachmittag dann das Zimmer erhalten. Hier beim CheckIn leider nicht alle Informationen erhalten, z.B. Verzicht auf Zimmerreinigung für Clubpunkte oder Getränk. Dann am frühen Abend die Frage nach Bademänteln für die Sauna. Diese wollte man uns aufs Zimmer bringen. Später erneute Nachfrage an der Rezeption: wir haben keine mehr! Naja am Samstag gabs dann wenigstens noch Badetücher im Saunabereich, am Sonntag auch keine Badetücher mehr - Aussage an der Rezeption: die sind ausgegangen! Der CheckOut dann schnell: Schlüsselkarte abgegeben: PC - Eingabe erfolgt und das Wort „ok“ .... mehr kam nicht - schon vorsorglich keine Nachfrage ob es alles ok war?
Die Lage ist gut. U-Bahn direkt vor dem Hotel. Zur Alster schon ein paar Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel eine stark befahrene vierspurige Straße bzw. Kreuzung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Saunabereich mit vier Liegen. Leider am Samstag ohne Bademäntel und am Sonntag sogar ohne Badetücher!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 375 |
Hallo Jochen, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Servicemomente in unserem Hause erleben durften. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen und sind immer daran interessiert uns stetig zu verbessern bzw. die Standards einzuhalten. Daher ist es wichtig, dass SIe uns Ihre Erfahrungen so mitteilen, damit wir hier reagieren können. Wir würden es sehr bedauern wenn Sie uns keine zweite Chance geben. Daher melden SIe sich doch gerne direkt bei uns, damit wir uns austauschen können. Herzliche Grüße Ihr Novotel Hamburg City Alster Team