Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(56-60)Deutschland
85 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Für eine Übernachtung okay.
4 / 6

Das Haus ist inzwischen ein Novotel. Zentral gelegen und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Kleiner Hotelparkplatz. Für eine Übernachtung okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht sonderlich groß. Kein Föhn. Sauberkeit befriedigend. Haare vom Vorgänger im Bad auf dem Boden. Verfleckte Dusche. Trittspuren auf dem Teppich. Ansonsten relativ neu renoviert. Regendusche. Hellhörig. Bequemes Bett mit mehreren Kissen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption etwas schlafmützig, ansonsten haben wir keinen Kontakt zum Personal gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Liegt zwar an einer Hauptstraße, Zimmer gehen aber nach hinten raus und sind ruhig. Kleiner Parkplatz, bei vollem Hotel dürfte der nicht reichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden