- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel auf der Benoahalbinsel nördlich von Nusa Dua. Etwa 45min vom Flughafen. Direkt am Strand gelegen mit eigenen Liegen, perfekt. Die Anlage passt zur Natur und wirkt nicht zu künstlich. Es gibt 3 Pools, so dass man von jedem Zimmer schnell ins Wasser gesprungen ist. Zimmer sind sauber und recht groß. Bad ist neu und in gutem Zustand. Ein traumhaftes Frühstücksbuffet mit allem, was man sich vorstellen kann. Die Hotelrestaurans sind gut und nicht zu teuer, es gibt aber auch gute in der Umgebung (z.B. Tao, 5min zu Fuß) Hier merkt man nicht, das das Hotel zu einer großen Kette gehört. Auch der Service ist perfekt: Für meine Freundin gab es zum Geburtstag einen Kuchen mit Gesang an den Frühstückstisch. Davon war nichts vorbestellt, das Personal hat das Geburtsdatum beim Checkin gesehen. Das begeistert! 1x pro Woche lädt der Direktor Gäste Abends zu einem Cocktail ein und bittet um Feedback. Toller Service, so muss das sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Rolf, vielen Dank für das tolle Feedback, es freut mich, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Ich gebe die Kommentar gerne an das Team weiter, es ist immer sehr motivierend, wenn unser Service angenommen wir und auch die 'Kleinigkeiten' bemerkt werden :). Vielen Dank und herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor