- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Novotel Benoa ist ein wunderschönes Hotel im kleinen Ort Tanjung Benoa. Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß. Die Zimmer und Badezimmer waren immer sauber. Das WIFI ist kostenlos im kompletten Hotel, leider aber nicht das schnellste. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, wer hier nichts findet ist selbst schuld. ÜF ist ausreichend in Bali, da das Essen außerhalb des Hotels so günstig und super lecker ist. Im Hotel sind hauptsächlich Pärchen jeden Alters, aber auch Familen mit Kindern. Wie schon erwähnt gibt es außerhalb des Hotels genügend Restaurants und Supermärkte. Preis-Leistung ist in dem Ort super. Das Hotel war im Juni angenehm voll, Anfang Juli wurde es schon wesentlich voller.
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben sogar einen Balkon/Terasse dabei. Es gab einen Safe, genügend Schränke, TV, Minibar, Klimaanlage, Telefon, Wasserkocher. Das Zimmer und Bad war immer sauber.
Es gibt ein Restaurant im Hotel und eine Bar am Strand. Qualität am Dinnerbuffet war leider nicht wie erwartet, da 90% des Hotels nur Frühstück buchen sind die Speisen am Dinnerbuffet nicht mehr 100% frisch und schon lauwarm. Das Frühstücksbuffet ist wie schon erwähnt super lecker und frisch. Beim Dinnerbuffet gibt es jeden Tag ein Motto das sich wöchentlich wiederholt.
Der Service ist super klasse. Jeder Hotelangestellte ist sehr freundlich. Da ist man in Deutschland wesentlich schlechteres gewohnt.
Der Strand ist direkt am Hotel. Leider ist der Strand etwas verschmutzt von Seegras. Ebbe und Flut machen das Baden im Meer nicht ganz einfach. Ausflüge haben wir immer mit einem privaten Fahrer gemacht. Die Straße entlang des Hotels wimmelt nur so von REstaurants und Supermärkten. Die Straße ist viel befahren, das hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle gab es immer zu genüge ohne Reservierung wie man es aus Europa gewohnt ist. Es werden diverse Angebote wie Aquarobic oder ein Poolgame angeboten. Auch eine Kinderbetreuung gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Isabelle, vielen Dank für Ihre positiven Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Resort, zukünftige Gäste wissen die Informationen sicher zu schätzen. Vielen Dank auch für die Hinweise, wo wir uns verbessern können. Diese Tips nehmen wir sehr ernst, das wird sofort morgen beim 'Briefing' besprochen werden um hier Verbesserungen herzeizuführen. Es freut mich, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als korrekt vorgefunden haben und einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Herzliche Grüße, Alexander Poindl, General Manager, h1922-gm@accor.com