- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Ist sehr schön, hat aber kleine Mängel. z. B. - Mehrere Sonnenschirme wo an Streben, Schrauben und Muttern fehlen.Dielen beim Pool wo nicht mehr richtig befestigt sind. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Gastronomiebereich mit seinem Angebot ist sehr zu empfehlen, wenn auch etwas teurer wie außerhalb. Ein großer Kritikpunkt für mich war daß man beim Check In eine Kaution hinterlegen muß ( bei mir waren das 4 Millonen Rupiah ) . Eine Info im Vorab hatte ich weder vom Tui, bzw in einer Hotelbeschreibung. Ohne die Kaution kann man im Hotel keine Serviceleistungen auf das Zimmer schreiben lassen, d. h. immer gleich bar bezahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren fairen Kommentar und es freut mich, dass Sie 'generell' einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Bezüglich der 'Kaution' haben wir dies bereits vor Ort direkt besprochen und ich ersuche hier um Ihr Verständnis, dass nur mit einer Garantie (entweder Kreditkarten-Garantie oder Bargeld-Hinterlegung) Leistungen von unseren Bars, Restaruants oder dem Spa bargeldlos aufs Zimmer geschrieben werden können. Herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor