- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Wochen auf Bali und Die erste Woche in einem anderen Hotel(was absolute grandios war,es hat alles gestimmt) und Die zweite Woche im Novotel.Daher können wir das sehr gut vergleichen und beurteilen.Die Zimmer waren schön und das Essen war auch gut.Leider waren Die Liegen am Strand immer belegt und auch viel zu wenige.wenn man früh aufsteht,bekommt man eine Liege,nur leider ist ab 15 Uhr keine Sonne mehr da weil Die Palmen und das Hotel im weg ist und das Wasser ist auch weg.es war nur ein kleiner Badeabschnitt und es sammelte sich viel Gras,das sich am Strand verteilte.Das Personal war bemüht es weg zu buddeln am Strand aber das Meer spülte es wieder hervor,sehr schlau!!Die 3 Pools waren okay.Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.In den Fluren stand immer sehr viel und lange Geschirr herum von den Gästen.wir haben das frühe Frühstück genutzt,da wir ein Ausflug gebucht hatten.es gab für zwei Personen 2 trockene Croissant,Kaffee und Saft.wir fragten das Personal,ob wir noch marmelade,margarine oder nutella dazu bekommen könnten aber man antwortete nur,kommen Sie doch um 7 Uhr wieder,da gibt es das richtige Frühstück...mmhh.zum Personal können wir nur sagen,es gab viele Die unfreundlich waren aber auch welche Die bemüht waren und auch lächeln konnten.Neben dem Hotel gab es Restaurants,Getränkemarkt,Apotheke und Souveniershops.Das Nachtleben und Shoppingmeile sucht man hier vergeblich.Unser Fazit:Für uns nicht mehr aber für Familien sollte es vollkommen aus reichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dina, vielen Dank für Ihre faire Bewertung und Kommentar und es tut mir leid, dass Sie mit einigen Angeboten nicht zufrieden waren. Die Liegen sind im gesamten Hotel verteilt, rund um unsere drei Pools und direkt am Strand. Besonders bei Flut (wo wir also weniger Liegen am Strand direkt stellen können), sind dann mehr Liegen an den Pools. Das Seegras 'müssen' wir wieder in den Sand vergraben, dies ist eine Vorgabe von den 'Villages' in Tanjung Benoa an alle Hotels. Dies hat den Sinn, dass dies wieder in den Kreislauf des Meeres zurückkehrt. Aber ich gebe Ihnen recht, es wird dann bei Flut wieder hochgespült, aber hier können wir leider nichts ändern. Ab 04.00 haben wir ein 'Early Breakfast' (Croissants, Früchte, Juice, Kaffee und Tee) an unserer Bar, dies ist bis 07.00 verfügbar. Bei Ausflügen richten wir gerne ein 'Breakfast on the go'-Bag. Dies kann am Vortag bestellt werden - Infos dazu gibt es in unserer gedruckten Gästeinformation und in der Hotelinformation am Fernseher. Ich werde unsere Mitarbeiter nochmals darauf trainieren, dass wir auch aktiv darauf hinweisen, wenn wir wissen, dass unsere Gäste einen Ausflug gebucht haben. Herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor