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Rainer Leon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im Großen und Ganzen okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage beiderseits der Straße in Benoa im Süden Balis (17 km zum Flughafen) im balinesischen Stil. Gut eingewachsener Garten mt mehreren Pools plus Strandzugang (zum Baden ungeeignet). Gästekreis: Australier, Chinesen und ein paar Europäer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer (#551) nach Norden (Flugbetrieb des nahen Airports) im Garden Wing, d. h. über die Straße, das zudem an einen Schulhof grenzte - nicht empfehlenswert. Ausstattung okay (Klimaanlage, Kaffeekocher, Kühlschrank, Safe). Gemütlicher überdachter Balkon (gut bei Regen). Alles etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet. Kaffee leider nur aus Automaten. Abends wechselde Themenbuffets, aber teuer.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung gut. Airporttransfer problemlos. WLAN schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen auf einer Halbinsel. Unmittelbare Umgebung außerhalb des Resorts wenig einladend. Supermarkt fußläufig erreichbar (Mineralwasser etc.).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diverse Aktivitäten werden angeboten (botanische Führung, Aquaaerobic etc.). Fitnessraum viel zu kalt. Massagen möglich. Sehr gepflegter und gut betreuter Ruhepool (wird auch durchgesetzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Leon
    Alter:71+
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer Leon, Greetings from Novotel Bali Benoa. Thank you very much for taking the time to review our room, services and facilities. Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We take all feedback seriously and we apologize that your experience did not meet your expectation. All our efforts are concentrated in preventing future occurrences. Kind regards, Sarah, Personal Assistant to General Manager