Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, gewöhnungsbedürftige Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage wird liebevoll von den Angestellten geschmückt und gepflegt und macht einen guten Eindruck. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Dem Platzmangel in der Gegend geschuldet ist das Hotel durch die Straße geteilt, sodass man von den Garden Wing Zimmern zur Lobby, den Restaurants und zum Strand über die Straße laufen muss. Ein Angestellter des Hotels hält die Fahrzeuge an, sodass man dann die Straße überqueren kann. In der gesamten Hotelanlage bekommt man jedoch nichts von dem Straßenlärm mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Die Einrichtung ist etwas älter und z.T. abgenutzt. Auf einem Hinweisschild im Zimmer wird man schon darauf aufmerksam gemacht dass ein erhöhtes Insektenaufkommen (z.B. Flugameisen) aufgrund der Tropenlage normal ist und man sich bei Unwohlsein darüber an die Lobby wenden kann. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und man muss sagen der Befall war relativ stark. Nach einer Woche mussten wir das Zimmer komplett reinigen lassen. Diese wurde dann prompt und sorgfältig durchgeführt. Man muss jedoch anmerken dass die tägliche Zimmerreinigung nicht das Naßwischen des Bodens beinhaltet, was hier zur Prävention stark beitragen würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der Verpflegung gibt es nichts auszusetzen, diese ist den Hotelsternen entsprechend. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Positiv hervorzuheben sind die Themenabende im Restaurant. Diese wechseln täglich (z.B. Asiatischer Abend, Europäischer Abend) mit entsprechenden Speisen und Dekoration. Zweimal in der Woche gibt es auch ein Abenddinner im Strandrestaurant direkt am Meer. Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten neben den All Inclusive Menüs in den Restaurants auch das komplette Speisenangebot des Hotels nutzen. Bei den Getränken gab es gewisse Einschränkungen, jedoch ist das Angebot ausgewogen und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Man wird jederzeit bedient und persönliche Anliegen werden sehr aufmerksam behandelt. Die Gesamtleistung des Hotelpersonals ist sehr gut, es fehlt eigentlich an nichts und man kann seinen Urlaub sehr genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist relativ klein (Breite nur ca. 100m), und der Badebereich ist abgetrennt da außerhalb des Badebereichs bei Flut sehr intensiv Motorsport betrieben wird (Jetski, Speedboat, Paraglyding). Es riecht dann stark nach Benzin und man hört die Motorgeräusche. Es gibt kostenlose Liegen mit Sonnenschirm am Strand, wobei man sagen muss dass bei Vollbelegung des Hotels (bei uns in der zweiten Woche) die Liegen knapp werden. Badetücher und sogar Sonnencreme gibt es ebenfalls kostenlos. Die Badetücher sind morgens nicht frisch (riechen muffig und nicht gewaschen). Ich gehe jedoch davon aus dass die Tücher über Nacht angemessen gereinigt werden. Der Strand wird von Angestellten tagsüber von Seegras gereinigt und ist von daher auch sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während des Abendessens im Hotelrestaurant werden täglich wechselnde Unterhaltungsprogramme mit Gesang und einheimischen Tänzen geboten, was uns sehr gut gefallen hat. Die Darstellungen waren z.T. auch sehr professionell und vergleichbar mit kostenpflichtigen Angeboten z.B. in Ubud. Es gibt einen Pool am Strand und zwei Pools im Garden Wing Bereich (andere Strassenseite). In einigen Pools werden tagsüber kostenlos diverse sportliche Tätigkeiten mit Trainer angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Kommentare und die vielen Beobachtungen und Hinweise. Ich werde Ihre Anregungen gerne aufgreifen (zB zur Bodenreinigung) um hier Verbesserungen zu gewährleisten. Es freut mich, dass Sie Ihren 'All Inclusive' Urlaub genießen konnten und so wirklich alle unsere Restaurant bewerten können, umso mehr also diese Bewertung positiv ausfällt :). Erlauben Sie mir noch ein Wort zu den Strandtüchern - die Wasserqualität war und ist in Bali in den letzten Monaten leider sehr schlecht. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber auf einer Insel ist man darauf angewiesen und die Wäschereien bringen die gewaschenen Tücher so zurück. Diese sind war sauber und gereinigt, sehen aber leider manchmal nicht so aus. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand und wir sind dabei, hier mit unserer Wäscherei eine bessere Lösung zu finden. Dies ist auch der Grund, warum die Handtücher und Badetücher 'verbraucht' aussehen (unsere gesamten Handtücher und Badetücher sind aus 2012, 2013 oder 2014). Herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor