- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gesamte Anlage hat mir nicht so gut gefallen, das Hotel ist auch auf beiden Seiten der Hauptstrasse gelegen, so dass man für Frühstück, Rezeption, Strand, Fitness etc. jeweils einige Meter zu gehen hat und dann auch noch die stark frequentierte Hauptstrasse überqueren muss. Es gab insgesamt 3 kleinere Pools, ein einziger grosser hätte deutlich mehr daher gemacht ;-). Die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet. Schade nur, dass man um Kaffee ständig bitten musste und dabei auch den recht arbeitsscheuen Bedienungen erstmal bei ihren Fluchtversuchen hinterherrennen musste. Ansonsten sehr guter Service, gut ausgestattete Zimmer mit kleiner Terrasse (Ausblick allerdings nicht so schön --> auf eine Aussenmauer). Das Fitnessstudio war in sehr gutem Zustand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Hans, vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut mir leid, dass Ihnen die Anlage nicht so gefallen hat. In allen Katalogen wird dazugeschrieben, dass unsere Deluxe-Zimmer alle im 'Garden Wing' untergebracht sind, wo auch 2 unserer drei Pools zu finden sind. Diese drei Pools haben den Vorteil, dass einer davon als 'Ruhepool' gerne von unseren Gästen zum Relaxen oder Lesen benützt wird, dies könnten wir bei einem Pool nicht anbieten. Es tut mri leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als 'arbeitsscheu' bezeichnen, dies ist mir aber bei allem Respekt noch nicht aufgefallen. Ich werde aber meiner Abteilungsleiterin im Restaurant sagen, dass unsere Mitarbeiter öfter selbst Kaffee anbieten sollen (was auch so trainiert wurde). Freundliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor