Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
etwas pflegebedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal ist sehr freundlich. Wir mussten das Zimmer wechseln, da es wie im Pumahaus gerochen hat. Hatten die erste Woche graue Handtücher, welche wohl mal weiß waren. Bettwäsche war auch grau und hatte Flecken, welche wohl nicht mehr rausgehen. Kissen auf dem Balkon haben Stockflecken. Abfluss der Dusche riecht, als fehlt der Siffon und das Wasser riecht komisch. Man sollte darauf achten, dass das Zimmer möglichst weit von der Straße entfernt ist, sonst ist man 5.30 wach. Hotelanlage ist architecktonisch sehr schön. Tolle Lobby, tolles Restaurant. Leider sind jegliche Preiseim Hotel völlig überteuert, meist 80% über Straßenniveau. ( hab mir an der Bar ne Cola fuer 3,50 geholt, nachdem ich das Selterwasser für 5euro abgelehnt hatte) Hotel hat einen transportservice. Dort wollten sie 70% mehr, als ein Taxi mit Taxameter kostet. Stand kann ich als Badestrand nicht empfehlen, ansich ok, aber hier ist das motorsportgebiet. Es riecht nach benzin ist laut und bei ebbe steht man knietief im wasser, da der strand ja abgesperrt ist durch den motorsport. Wer einen absoluten Traumurlaub will, sollte nicht nach Bali fliegen. Wir sind von der Insel enttäuscht. War ok aber nicht besser als Mallorca und Türkei. Die einheimischen geben einem sofort das Gefühl, dass sie uns nur abzocken wollen uns dass ständig. Geht beim geldwechseln los, ueber falsche Rechnungen im Restaurant ( dort stehen auch Nettopreise drin damit es billig aussieht) bis hin zum abrunden beim Wechselgeld. Es ist auch nix wirklich billig. Alles auf touristenbudget abgestimmt ca. 50 % unserer preise. Teils gleich. Kann sich kein einheimischer leisten. Die paare mit denen wir geredeten haben empfanden das alle so.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1