- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Zimmer im Garden Wing/ Erdgeschoss, mit hervorragendem Bad, tolle Regendusche. Große Terrasse, allerdings etwas unbequeme Holzliegen. Room Service freundlich, verbrauchte Utensilien wurden täglich aufgefüllt (Kosmetiktücher, Duschbad, Kaffe/ Tee, Mosquito Koil etc). Nachts wurde in der Nähe gehämmert, und auf dem Nachbargrundstück gackern pausenlos die Hühner, aber für Asien dennoch relativ ruhig. Sehr leise Klimaanlage in einer Deckennische, so dass man nicht direkt angepustet wird. Großer Deckenfan. Der Kleiderschrank ist ein echtes Gimmick, lässt sich sowohl vom Living Room als auch vom Bad öffnen (in die Trennwand integriert). Kühlschrank war leider leer (keine Minibar), muss man sich selber auffüllen. Service an der Rezeption super freundlich. Gratis W-Lan im ganzen Hotelkomplex mit guter Datenrate. Frühstück klasse, Riesen-Auswahl, international. Nur das Personal war etwas verpennt: Besteck, Kaffetassen, Zucker/ Cream etc. musste ich jeden Morgen extra erfragen, obwohl das eigentlich auf dem Tisch sein sollte (aber es ist ja Urlaub, also darf man immer schön entspannt bleiben...). Aber immerhin sauber, und wie gesagt: das Essen ist phänomenal. Beach-Restaurant sehr empfehlenswert und atmosphärisch, besonders für westliche Küche (Pizza, Pasta etc.); indonesisches Essen eher passabel. Leider massenhaft Fliegen, aber 1. sind es die Tropen, und 2. war Mangozeit (Musim Mangga), also normal. Europäische Preise, Restaurants in der Umgebung nur minimal günstiger. Aber in der Nähe, an der Hauptstraße, gibts einen großartigen Balinesen, das 'Kecak Bali'. Unbedingt ausprobieren! Strand sehr schön, feiner gelber Sand, sauber. Ziemlich was los auf dem Meer (Jetskis etc.), aber der Badebereich ist abgegrenzt. Pool im Garden Wing immer leer und gut für ein paar einsame Bahnen am Morgen. Hoteltaxis/ Shuttle etwas überteuert, z.B. 150.000 IDR für Flughafentransfer- das gibts mit einem öffentlichen Taxi unter 100.000 (unbedingt auf aktiven Zähler achten, auf indonesich heißt der "Argo", und auf dessen Benutzung bestehen, statt einen Festpreis auszuhandeln!). Haben einen wunderbaren Ausflug nach Tanah Lot und Uluwatu gemacht- unbedingt empfehlenswert (vom Hotel aus 5-6 Std für 550.000 IDR inkl. Fahrer)!! Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Hauptstr.), Kiosks, ATMs, Nippesläden, Massagebuden etc. Ganz nett. Ruhig, Gott sei Dank keine Diskos wie in Kuta.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Christof, vielen Dank fuer Ihren detaillierten und positiven Kommentar. Es freut mich, dass Sie unsere Leistungen und Services sehr gut bewerten und Sie einen erholsamen und entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben. Das Haemmern in der Baustelle neben unserem Hotel (ein kleines Restaurant wurde umgebaut) ist beendet, das Restaurant bereits wieder eroeffnet. Es tut mir leid, dass waehrend Ihres Aufenthaltes auch am Abend gehaemmert wurde, dies war mir nicht bewusst. Ich ersuche um Verstaendnis fuer die IDR 150.000 Airport-Transfer-Rate (ca. EUR 11.4), da ja unser Fahrer zum Airport fahren muss und Gaeste am Airport empfaengt, und dann mit einem klimatisierten und geraeumigen Wagen zum Hotel bringt. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Empfehlungen, Ihr Kommentar ist fuer zukuenftige Gaeste sicher sehr hilfreich. Herzliche Gruesse, Alexander Poindl, Hoteldirektor